Interessengemeinschaft Naturschutz Rödder

  • Home
  • Der Verein
  • Aktuelles
  • Geschichte
  • Downloads
  • Unterschriftenaktion
  • Flyer-Kurzinfo
  • Kontakt
  • Demo
  • Fotoalben
  • Impressum
  • Datenschutz
  • Archive
  • 2023
  • 2022
  • 2021
  • 2020
  • 2019
  • 2018
  • 2017
  • 2016
  • 2015
  • 2014
  • 2013
  • 2012
  • 2011
  • 2010

  • letzte Artikel
Einladung zur JHV am 21.112023 | DZ Berichte vom 28.02.2023 | Dz Bericht vom 16.02.2023 | Einladung zur JHV am 29.11.2022 | DZ bericht vom 03 + 04.03.2022 |

Deponiegegner bei Bezirksregierung

Kategorie: Aktuelles | erstellt am: Dienstag 12 Juli 2011

DÜLMEN/MÜNSTER (krk). Vertreter der Interessengemeinschaft Naturschutz Rödder waren gestern Vormittag zu Gast bei der Bezirksregierung Münster. Der Vorsitzende Rainer Leiermann sowie Geschäftsführer Hubertus Trippens trafen sich zum Gespräch mit Abteilungsleitern und Dezernenten aus den Bereichen Abfall, Naturschutz und Wasser. Dabei habe man der Bezirksregierung die Einwände der Interessengemeinschaft gegen die von der Firma Remex geplante Deponie in Rödder erläutert, so Leiermann. Ziel des rund zweistündigen Gespräches sei einfach gewesen, sich persönlich kennen zu lernen. „Was die daraus machen, wissen wir nicht“, so der Vorsitzende. Zuständige Behörde sei nach wie vor die Coesfelder Kreisverwaltung.

Quelle: Dülmener Zeitung vom 12-06-11