Interessengemeinschaft Naturschutz Rödder

  • Home
  • Der Verein
  • Aktuelles
  • Geschichte
  • Downloads
  • Unterschriftenaktion
  • Flyer-Kurzinfo
  • Kontakt
  • Demo
  • Fotoalben
  • Impressum
  • Datenschutz
  • Archive
  • 2023
  • 2022
  • 2021
  • 2020
  • 2019
  • 2018
  • 2017
  • 2016
  • 2015
  • 2014
  • 2013
  • 2012
  • 2011
  • 2010

  • letzte Artikel
Einladung zur JHV am 21.112023 | DZ Berichte vom 28.02.2023 | Dz Bericht vom 16.02.2023 | Einladung zur JHV am 29.11.2022 | DZ bericht vom 03 + 04.03.2022 |

Erlass ist ein Erfolg

Kategorie: Aktuelles | erstellt am: Dienstag 04 Sep. 2012

Heute Versammlung der Deponie-Gegner

DÜLMEN (krk). Am heutigen Dienstag, 4. September, lädt die Interessengemeinschaft Naturschutz Rödder zu ihrer Jahreshauptversammlung
ein. Beginn ist um 20 Uhr im Pfarrheim in Rödder.
Auf der Tagesordnung steht unter anderem der Jahresbericht von Rainer Leier- mann, dem Vorsitzenden der Interessengemeinschaft, die gegen eine geplante Deponie in Rödder kämpft. In den vergangenen zwölf Monaten hätten sich die Rödderaner verstärkt an die Landespolitik gewandt. „Der Erlass, durch den Düsseldorf alles an sich gezogen hat, ist ein großer Erfolg“, betont Leier- mann. So habe Umweltminister Johannes Remmel den Abgeordneten Hans Christian Markert nach Rödder geschickt. „Mit Herrn Marken stehen wir im direkten Kontakt“, so Leiermann.

Quelle: Dülmener Zeitung