Interessengemeinschaft Naturschutz Rödder

  • Home
  • Der Verein
  • Aktuelles
  • Geschichte
  • Downloads
  • Unterschriftenaktion
  • Flyer-Kurzinfo
  • Kontakt
  • Demo
  • Fotoalben
  • Impressum
  • Datenschutz
  • Archive
  • 2023
  • 2022
  • 2021
  • 2020
  • 2019
  • 2018
  • 2017
  • 2016
  • 2015
  • 2014
  • 2013
  • 2012
  • 2011
  • 2010

  • letzte Artikel
Einladung zur JHV am 21.112023 | DZ Berichte vom 28.02.2023 | Dz Bericht vom 16.02.2023 | Einladung zur JHV am 29.11.2022 | DZ bericht vom 03 + 04.03.2022 |

Remex reicht Unterlagen ein

Kategorie: Aktuelles | erstellt am: Samstag 10 März 2012

Die Firma Remex, die eine Deponie der Klasse I in Dülmen-Rödder errichten will, hat jetzt überarbeitete Antragsunterlagen bei der Kreisverwaltung eingereicht. Wie Landrat Konrad Püning im Kreisausschuss mitteilte, habe sie darin unter anderem den Bedarf für die Deponie näher dargelegt. Aber auch auf den Artenschutz, das Sickerwassermanagement und den Abfallartenkatalog geht sie ein. Die Unterlagen werden nun den Trägern öffentlicher Belange und den Naturschutzverbänden zur Stellungnahme vorgelegt. Auch die Interessengemeinschaft Naturschutz Rödder soll informiert werden. Püning: „Nach Eingang der Stellungnahmen werden diese eingehend geprüft. Ein Erörterungstermin ist derzeit noch nicht absehbar.“

Quelle: DZonline